Auswärtsspiel am 18.10.2020

Egerstr.
95632 Wunsiedel

Vorbericht zum Spiel der B-Jugend

Endlich geht es wieder los... Auch wenn etwas später als geplant, durch die Spielverschiebung am 04.10.2020, startet unsere B-Jugend in die neue Saison 2020/21. Die Mädels freuen sich endlich wieder in den Wettkampfmodus zu kommen. Die letzte Saison in der Landesliga war mit dem zweiten Platz ein großer Erfolg, doch die Mannschaft ist in Teilen neu zusammengestellt. Es heißt sich nach der Vorbereitung zu finden und den Rhytmus neu aufnehmen, auch wenn es bedingt durch die Einschränkungen durch Corona sicher nicht leicht werden wird. Die HSG Fichtelgebirge ist ein Gegner mit dem unsere Mädels noch keine Erfahrung haben, das heißt ab der ersten Minute die Konzentration hoch halten und alles auf die Platte legen.... Viel Glück...

Homepage HSG Fichtelgebirge